Impressum ...
Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos unterliegen dem Schutz des Urheberrechts sowie anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder Dritten zugänglich gemacht werden. Auf unserer Website sind Verknüpfungen (Links) zu anderen Seiten im Internet angelegt. Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass wir uns vom Inhalt dieser entsprechenden Seiten distanzieren und uns deren Inhalte in keinster Weise zu Eigen machen. Vorstehendes gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von "der Regio im Dreiländereck" eingerichteten Gästebüchern und Diskussionsforen. Diese Erklärung besitzt Gültigkeit für alle auf unserer Website angebrachten Links, insbesonderen der Angebote im Kleinanzeiger. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Investoren ...

Jemand muss ja auch die Kohle zur Verfügung stellen. Verpulvern alleine reicht nicht, für ein Start Up! Leider haben wir noch keinen !!!! Bei Interesse bitte melden , wir sind für jede Spende dankbar.

Klaus Schmidt
Josefstr. 14a

79189 Bad Krozingen

Mail: webmaster@ess-schmidt.de
Dieses Impressum dient nicht dazu, sich für Abmahnungen oder der Gleichen zu informieren. Gäbe es hier AGB, so würde es da auch drinstehen. Darauf sei ausdrücklich hingewiesen!
Dennoch danken wir auch den entsprechenden Anwälten für das Interesse und auch jeden Klick.
Think before you print! Save energy and paper
Check Google Page Rank